Über uns,...


 

Das Zwerchfell hüpft, der Puls rast, die Pupillen werden groß, die Fingerkuppen feucht, die Beinmuskulatur erschlafft, und mit gut 100 km/h bläst der Atem aus dem Mund. Zwei Sekunden und sieben schnelle Ha Ha-Has dauert in der Regel ein einziger Lacher.

Das ist das Ziel der Theatergruppe Stroheim, unser Publikum zum Lachen zu bringen.

Wir sind eine lustige und chaotische Theatergruppe die es liebt ländliche Komödien zu Spielen. Das größte Geschenk an uns ist das Lachen vom Publikum und natürlich der Applaus.

Im Jahr 2004 wurde die Theatergruppe Stroheim ins Leben gerufen. Und seither wird immer Ende November, der Turnsaal der Volksschule in unsere Theaterbühne verwandelt.

Der rege Besuch unserer Vorstellungen, bewegt uns jedes Jahr wieder aufs Neue, ein Theaterstück einzustudieren. Denn während der Probenzeiten wird von uns einiges abverlangt. Es gibt mal Hochs und auch mal Tiefs, aber am schönsten ist es das man viele lustige Stunden der Gemeinschaft und Freundschaft erleben kann.

Wir freuen uns schon auf die nächste Aufführung und natürlich das auch DU wieder zu unseren Zuschauern zählst.

Alles Liebe

Die Theatergruppe Stroheim

Haende hoch sw